Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: durch Haus & Hunde gebunden?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: durch Haus & Hunde gebunden?

29.04.2013 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will oder kann die Beziehung zu Liam Hemsworth nicht aufgeben.

In den vergangenen Monaten machten immer mehr Gerüchte die Runde, die beiden hätten ihre Verlobung gelöst und sich getrennt. Jetzt ist die 20-Jährige aber wieder mit ihrem Verlobungsring gesichtet worden. Im Interview mit der britischen Ausgabe von "Elle" sagte sie dazu: "Wir haben ein Haus zusammen und Hunde. Es schien mir richtig zu sein, diesen Ring zu tragen und verpflichtet zu sein. Aber wir verhalten uns jetzt reservierter und wollen darüber nicht mehr sprechen."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen übrigens schon seit einiger Zeit getrennt sein. Das hat jedenfalls Snoop Dogg, mit dem die Sängerin vor kurzem im Studio war, in einem Interview verraten. Bisher wurden seine Aussagen nicht dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen