Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz fühlt sich an Los Angeles gebunden

Cameron Diaz fühlt sich an Los Angeles gebunden

20.05.2009 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz wird Los Angeles niemals den Rücken kehren.

Und das, obwohl die Schauspielerin sich auch in New York sehr wohlfühlt. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 36-Jährige dazu: "Ich liebe New York City. Ich wünschte, ich könnte immer dort sein. Aber meine Familie ist hier in Kalifornien, also verbringe ich hier mehr Zeit... Ich habe viele Freunde in New York. Ich habe so viele Freunde, wie dort Leute auf den Straßen in New York herumlaufen... Das ist wundervoll. Es ist so toll, weil die Leute, sie sagen einfach 'Hallo'. Sie sind so freundlich. Es ist einfach so ein ungezwungener, offener, sehr natürlicher Ort."

Cameron Diaz ist übrigens seit einigen Wochen wieder Single. Im März soll sie sich von Model Paul Sculfor getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen