Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Stalker landet bei ihrem Nachbarn

Miley Cyrus: Stalker landet bei ihrem Nachbarn

25.03.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Ein verwirrter Fan hat versucht, in Miley Cyrus' Haus in Los Angeles einzubrechen.

Allerdings landete er auf dem Anwesen ihres Nachbarn. Wie "X17Online" berichtet, wollte der 26-jährige Musa Danasabe Ibrahim den Teenie-Star gestern (24.03.) in den frühen Morgenstunden zu einem Date abholen - das allerdings nur in seiner Vorstellung existierte. Ein Polizeibeamter sagte dazu: "Ibrahim versuchte, sich Zutritt zu Miley Cyrus' Haus zu verschaffen, aber er verwechselte die Häuser. Als wir ankamen, fanden wir ihn auf dem Grundstück eines Nachbarn. Er wurde wegen unerlaubten Betretens festgenommen." Ob die 18-jährige Sängerin und Schauspielerin zum Tatzeitpunkt zu Hause war, ist übrigens nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen