Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Stalker doch wieder hinter Gittern

Miley Cyrus: Stalker doch wieder hinter Gittern

06.08.2009 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist der Stalker von Miley Cyrus also doch wieder hinter Gittern.

Nachdem der Mann nach seinem ersten Knastaufenthalt wegen überfüllter Gefängniszellen freigelassen wurde, sitzt er nun wieder ein. Und natürlich wegen des gleichen Vergehens wie beim ersten Mal: Der 53-Jährige lauerte der 16-Jährigen bei Dreharbeiten zu ihrem Film "The Last Song" auf - und wurde prompt von der Polizei verhaftet. Seit Dienstag (04.08.) muss er Miley aus dem Knast anhimmeln.

Angeblich soll der 53-Jährige bei seinem letzten Knastaufenthalt erklärt haben, dass Miley und er füreinander bestimmt seien - und die Polizisten bereits zur bevorstehenden Hochzeit eingeladen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen