Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Stalker hinter Gittern

Miley Cyrus: Stalker hinter Gittern

30.07.2009 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann aufatmen.

Der Grund: Ein recht eigentümlicher Stalker wurde jetzt verhaftet. Der 53-jährige Mann soll inzwischen in einem Gefängnis in Georgia sitzen. Mark McLeod, so der Name des Stalkers, soll während seiner Verhaftung immer wieder angsteinflössende Statements zu Cyrus getätigt haben. So sagte er, so "tmz.com", Miley und er seien gute Freunde, sie schicke ihm geheime Nachrichten über das Fernsehen. Außerdem soll der 53-Jährige erklärt haben: "Ich werde mit Miley leben... wir sind füreinander bestimmt, die Polizei kann uns nicht stoppen." Damit nicht genug: In seinem Haus hortete der Mann Tonnen von Fotos von Miley Cyrus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen