Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Stalker vor Gericht

Miley Cyrus: Stalker vor Gericht

18.08.2009 - 17:15 Uhr

Atlanta - Ein 53-jähriger Mann, der Miley Cyrus monatlang verfolgt hat, muss sich nun vor Gericht im US-Bundesstaat Georgia verantworten.

Dem mutmaßlichen Stalker wird vorgeworfen, er habe der 16-jährigen Schauspielerin nachgestellt. Hinzu kommen Ordnungswidrigkeiten und Widerstand gegen Polizeibeamte. Polizisten erklärten, der Angeklagte sei im Juni auf der Suche nach Miley zweimal auf die Insel Tybee gekommen, wo sie gerade ihren neuen Film "The Last Song" drehte. Dort versuchte der Mann, Sicherheitsabsperrungen zu überwinden und zu dem Teenie-Star zu gelangen. Den Beamten erzählte er bei seiner Festnahme, er sei mit Miley verlobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen