Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Stalker schon wieder frei

Miley Cyrus: Stalker schon wieder frei

30.07.2009 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Kaum war er drin, schon ist er wieder draußen. Der Stalker von Miley Cyrus.

Und mit was für einer Begründung: Das Gefängnis ist überfüllt! Der 53-jährige Mann musst deshalb noch nicht einmal eine Kaution hinterlegen, um auf freien Fuß zu kommen. Er wurde einfach nach Hause geschickt. Der zuständige Sheriff rechtfertigte diese Entscheidung damit, dass von dem Stalker keine Gefahr für Miley oder ihre Familie ausgehe. Denn bisher habe der Mann keine Straftat begangen, sondern nur eine Ordnungswidrigkeit. Dass er während seines Knastaufenthalts behauptet haben soll, dass er Miley demnächst heiraten werde, und sogar die Polizisten, die ihn festgenommen hatten, zur Hochzeit eingeladen habe, scheint bei der Sache nicht berücksichtig worden zu sein.

Mark McLeod, so der Name des Stalkers, hortete in seinem Haus Tonnen von Fotos von Miley Cyrus. Außerdem hat er drei bis vier Tage in der Nähe der Dreharbeiten zu ihrem Film "The Last Song" gezeltet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen