Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus hätte beinahe Handtuch geschmissen

Miley Cyrus hätte beinahe Handtuch geschmissen

27.05.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat mit den Negativschlagzeilen vor ein paar Tagen große Probleme gehabt.

Aufgrund der sexy Bilder, die in Amerika für einen Skandal sorgten, hätte die 15-Jährige sogar beinahe das Handtuch geworfen. Aktuellen Medienberichten zufolge plauderte jetzt Mileys Freundin diese pikanten Details aus. Perez de Tagle verriet, Cyrus hätte ihre Karriere um ein Haar aufgegeben: "Manchmal telefonierte ich mit ihr und sie sagte: 'Es ist echt hart' oder 'Ich habe keine Lust mehr. Ich kann das nicht machen.' Ich sage dann aber immer: 'Du willst das machen. Du liebst deinen Job.' Der Skandal hat ihr sehr wehgetan. Sie hatte keine Ahnung, dass die Leute das so sehen würden."

Miley Cyrus hatte in den USA vor kurzem mit sexy Coverfotos für die "Vanity Fair" für einen Skandal gesorgt. Auf den Bildern von Star-Fotografin Annie Leibovitz war die 15-Jährige oben ohne und nur mit einem Tuch verhüllt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Massi schrieb am 28.05.2008 um 16:20 Uhr:

Zum Glück hat sie es dann doch nicht gemacht...Sie ist einfch toll und erst 15...Man will aus ihr einfach eine neue Britney machen mit Skandalen rundherum.

Geh einfach dein Weg weiter du hast es dir verdient.
Du bist einfach SPITZE.

Diese Seite teilen