Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: aus New Yorker Wohnung geschmissen

Jay-Z: aus New Yorker Wohnung geschmissen

05.01.2007 - 16:30 Uhr

New York - Jay-Z muss umziehen. Der Rapper ist aus der New Yorker Luxuswohnung, in der er zur Miete lebte, geschmissen worden.

Grund: Der Eigentümer Michael Hirtenstein will das Appartement verkaufen. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, zahlte Jay-Z über 30-tausend Euro Miete pro Monat. Die Immobilie verfügt über eine private Terrasse und eine Bibliothek und bietet einen sagenhaften Blick über den Central Park, heißt es. Angeblich will der Rapper nun in eine Wohnung im New Yorker Stadtteil TriBeCa umziehen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Übrigens: Jay-Z feierte am 04. Dezember seinen 37. Geburtstag. Ursprünglich hieß es, er und seine Freundin Beyoncé Knowles hätten geplant, dann auch zu heiraten. Derartige Gerüchte wurden aber umgehend dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen