Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: aus Hotel geschmissen

Amy Winehouse: aus Hotel geschmissen

10.09.2008 - 07:15 Uhr

London - Amy Winehouse macht mal wieder Negativschlagzeilen.

Dieses mal soll sie sich in einem Hotel unmöglich aufgeführt haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollte die 24-Jährige eigentlich im Wellington Hotel übernachten. Nachdem die Sängerin allerdings ihr Hotelzimmer verwüstete und das Personal sowie die Gäste anpöbelte, wurde sie aus ihrem Quartier geschmissen. Ganze 5.000 Pfund Schaden soll Winehouse in ihrem Zimmer angerichtet haben.

Übrigens: Amy Winehouse wird in naher Zukunft auf keinen Fall mehr auf der Bühne stehen und Konzerte geben. Mitch Winehouse hat nämlich langsam aber sicher die Nase voll davon, dass seine Tochter für ihre verpatzten Auftritte nur noch schlechte Kritiken bekommt. Deshalb verhängte er jetzt ein Auftrittsverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen