Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: aus Flugzeug geschmissen!

Alec Baldwin: aus Flugzeug geschmissen!

07.12.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin hat sich, so heißt es, ein bisschen daneben benommen.

Der Schauspieler wollte gestern (06.12.) in Los Angeles abheben. Im Flieger kam es jedoch zu einem Zwischenfall. Baldwin soll auf seinem Telefon das Spiel "Words With Friends" gespielt haben. Als er höflich gebeten wurde, sein Handy auszuschalten, soll er sich geweigert haben. Daraufhin soll Baldwin, so verschiedene US-Medien, aus dem Flugzeug geworfen worden sein. Ein anderer Passagier twitterte später: "Auf einem American-Airlines-Flug... Alec Baldwin sollte das Flugzeug wieder verlassen, wir mussten also zurück zum Gate. Schrecklich, dass jeder warten musste." Der Schauspieler selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen