Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus erliegt Charme von Robert Pattinson

Miley Cyrus erliegt Charme von Robert Pattinson

12.08.2009 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat eine neue Verehrerin - Miley Cyrus.

Der Schauspieler besuchte die 16-Jährige am Sonntag (09.08.) bei den Teen Choice Awards in ihrer Garderobe. Anscheinend beeindruckte er seine Kollegin dabei sehr. Bisher hatte Miley sich nämlich nicht unbedingt positiv über ihren britischen Kollegen geäußert. Nach dem Zusammentreffen schrieb sie dann allerdings auf "Twitter": "Ich habe Rob umarmt. Er ist so heiß und ich weiß jetzt, warum alle auf ihn stehen."

Miley Cyrus hatte kurz zuvor noch in einem Interview gesagt: "Ich bin kein großer Fan von Robert Pattinson. Die Mädchen sind nicht wirklich in Rob verliebt, sondern in seine Filmrolle 'Edward'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen