Startseite » Musik » Musik News » Till Lindemann & seine Zirkus-Show: Charme & Schamlosigkeit

Till Lindemann & seine Zirkus-Show: Charme & Schamlosigkeit

17.03.2020 - 06:02 Uhr

Berlin - Das neue Projekt von Till Lindemann ist eine eigene Show mit dem Zirkus "Flic Flac".

Die "Greatest Comedian Freakshow" steigt vom 28. Oktober bis zum 15. November 2020 im Admirals Palast in Berlin. Das verkündete Lindemann auf "Instagram". Der Zirkus selbst schreibt laut "morecore.de" in einer Mitteilung: "Unser Anspruch ist, euch mit den ausgefallensten Delikatessen der internationalen Comedyszene zu verwöhnen. Nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show, einen Abend der besonderen Art. Noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender! Und ja, wir wollen das Äußerste von euch, wir wollen, dass ihr mitdenkt! 'Freaks‘ zeigt mit Charme und Schamlosigkeit, dass das Anstößige nur im Auge des Betrachters liegt."

Till Lindemann hat übrigens neulich einen neuen Gedichtband rausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen