Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey erliegt ihren Gelüsten

Mariah Carey erliegt ihren Gelüsten

28.09.2011 - 10:00 Uhr

Hart: Ab und zu verliert Mariah Carey (41) die Beherrschung und unterbricht ihre strenge Diät.

Die erfolgreiche Sängerin ('Butterflies') brachte im April Zwillinge auf die Welt und versucht seither, die lästigen Baby-Pfunde los zu werden.

Am Dienstagabend allerdings brach ihr starker Willen und sie zog abends noch los, um sich in ihrer Lieblingsbäckerei einen kleinen Snack zu holen. "Mariah gab ihren Gelüsten nach und schlich sich für einen Gute-Nacht-Snack zu 'Sprinkles Cupcakes'", verriet ein Insider der 'New York Post'. "Als sie aber um 21 Uhr vor der Tür ihres Törtchen-Mekkas stand, war schon geschlossen und die Belegschaft räumte gerade auf."

Doch ein Superstar darf seine Diät brechen, wann er will: Die 'Sprinkles'-Crew war nämlich nur zu gerne bereit, Carey mit Süßem zu versorgen. "Sie öffneten die Tore für die Diva und schenkten ihr ein Dutzend roter Samtkuchen. Carey bestellte ein Glas Milch dazu und haute sich alles hinein", berichtete das US-Blatt weiter.

Wenn sie sich nicht mit Süßem vollstopft, tut die Musikerin derzeit alles, um wieder in Form zu kommen. Maria Carey joggt viel und stemmt Gewichte am Strand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen