Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Polizist erliegt ihrem Charme

Halle Berry: Polizist erliegt ihrem Charme

12.07.2005 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Charme bekommt Hollywood-Star Halle Berry sogar Polizisten herum.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die 38-Jährige in Beverly Hills beim Zuschnellfahren erwischt. Eine Motorrad-Streife hielt den Film-Star auf. Mit einem bezaubernden Lächeln und einem unschuldigen Blick konnte sie den Beamten jedoch von ihrer Reue überzeugen. Statt mit einer saftigen Bestrafung kam Berry dem Bericht zufolge mit einer Verwarnung davon. Dafür bedankte sich die Schauspielerin dann auch mit einem Handschlag bei dem Motorrad-Polizisten.

Halle Berry ist kein unbescholtenes Blatt: Im Februar 2000 übersah sie eine rote Ampel und krachte auf einer Kreuzung in West Hollywood mit einer Frau zusammen. Berry flüchtete jedoch. Das Opfer zeigte sie allerdings an. Das Fazit: Gerichtsverfahren, Geldstrafe und drei Jahre auf Bewährung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen