Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Wir werden keine Arschlöcher großziehen

Mila Kunis: Wir werden keine Arschlöcher großziehen

12.10.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis und Ashton Kutcher ist die richtige Erziehung ihrer zwei Kinder Wyatt und Dimitri wichtig.

Die Schauspielerin stellte in einem Interview mit "Entertainment Tonight" klar: "Wir werden keine Arschlöcher großziehen. Es gibt schon genug Arschlöcher auf der Welt." Deswegen haben die beiden Darsteller im Hinblick auf das Fest der Liebe eine radikale Entscheidung getroffen. Zu Weihnachten gibt es für ihre Kleinen keine Geschenke und auch in Zukunft sollen Wyatt und Dimitri an Heiligabend leer ausgehen. Doch was hat die Eltern zu dieser Erziehungsmethode bewogen? Beim letzten Weihnachtsfest haben Oma und Opa mit den Geschenken für die Enkel wohl etwas übertrieben. Kunis erzählte weiter: "Letztes Jahr, als wir Weihnachten feierten, war Wyatt zwei Jahre alt und es war einfach zu viel. Wir gaben ihr nichts, aber ihre Großeltern taten es. Das Kind weiß ein Geschenk nicht mehr zu schätzen. Sie wissen gar nicht mehr, was sie sich wünschen, sie erwarten einfach nur irgendetwas."

Mila Kunis und Ehemann Ashton Kutcher streiten auch schon einmal, wenn es um die Erziehung ihrer Kinder geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen