Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell will Baby Alleine großziehen

Geri Halliwell will Baby Alleine großziehen

08.03.2006 - 06:01 Uhr

London - Sängerin Geri Halliwell wird nach der Geburt ihres Babys auf eine harte Probe gestellt.

Sie wird ihr Baby nämlich alleine erziehen, wie das britische Magazin "Hello!" berichtet. Zwar verriet die 33-Jährige nicht, wer der Vater des Nachwuchses ist, gemunkelt wird aber es sei Drehbuchautor Sacha Gervasi - und mit dem ist die Sängerin nicht mehr zusammen. Dennoch freuen sich beide Elternteile auf das Baby. Halliwell wörtlich: "Das Baby ist ein glücklicher Unfall, und ich werde es alleine erziehen, weil ich es so will. Ich würde meinem Kind aber niemals seinen Vater vorenthalten." Sie glaube, ein Kind könne von beiden Elternteilen geliebt werden, auch wenn diese nicht mehr zusammen seien. Man müsse nicht zusammen leben, um ein Kind unterstützen zu können.

Das Baby von Geri Halliwell soll in den nächsten Wochen zur Welt kommen. Sollte es ein Mädchen werden, will die Sängerin es Stella, im Falle eines Jungen Leonardo nennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen