Startseite » Musik » Musik News » Adele will ihr Baby nicht in London großziehen

Adele will ihr Baby nicht in London großziehen

11.10.2012 - 15:22 Uhr

London - Adele sieht London für ihr zukünftiges Baby als ungeeignet.

Die Sängerin möchte nicht, dass ihr Kleines dort von Anfang an dem Stress ihres Ruhmes ausgesetzt ist. Eine Quelle sagte gegenüber dem "People"-Magazin: "Weder Adele noch ihr Freund Simon wollen das Kind in London aufziehen. Adele sagt, dass es da wie in einem Aquarium wäre. Sie möchten es so unauffällig wie möglich haben, wenn das Baby da ist. Ich denke, wir werden dann von Adele weniger sehen. Das Kleine ist jetzt schon etwas Besonderes, weil es so eine außergewöhnliche Mutter hat."

Wann genau das Kind von Adele auf die Welt kommen wird, ist übrigens nicht bekannt. Es kann sich aber nur noch um wenige Wochen handeln. Der Vater ist Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen