Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis will keine von Charlie Sheens Göttinnen werden

Mila Kunis will keine von Charlie Sheens Göttinnen werden

11.04.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen muss eine Abfuhr einstecken - und zwar von Mila Kunis.

Die Schauspielerin hat nämlich absolut kein Interesse daran, eine seiner "Göttinnen" zu werden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Offensichtlich wollte Charlie mit dieser Aussage nur mehr Aufmerksamkeit auf seine Tour lenken - aber Mila ist echt angeekelt." Vergangene Woche verkündete Charlie Sheen während eines Auftritts, er wolle Mila Kunis in seinen Harem locken. Er sagte wörtlich: "Wisst ihr, was ich machen werde? Ich werde auf ihr Facebook-Profil gehen und herausfinden, was sie mag. Ich werde ihr alles kaufen und dann kann sie kommen und es stehlen. Ein verdammt heißer Dieb namens Mila Kunis. 'Mila, bitte, wir haben ein Lager, das voll mit deinem Lieblingsscheiß ist, den du in Sherman Oaks klauen kannst.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen