Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber möchte seine Kinder in Kanada großziehen

Justin Bieber möchte seine Kinder in Kanada großziehen

25.08.2011 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber würde seine Kinder gerne in Kanada großziehen.

Zwar ist Justin selbst gerade einmal 17 Jahre alt, doch scheint er sich laut der Internetplattform "showbizspy.com" schon Gedanken über eigene Nachkömmlinge zu machen. In einem Interview sagte der momentan in Amerika lebende Kanadier: "Ich denke, es wäre cool, wenn ich eine eigene Immobilie hier hätte. Aber ich werde wahrscheinlich irgendwann nach Kanada zurückgehen, um meine Familie großzuziehen. Warum? Weiß nicht, weil ich Kanadier bin und ich möchte, dass meine Kinder auch Kanadier sind." Justin, der eine Beziehung mit Selena Gomez führt, glaubt außerdem, dass es angenehmer ist, ein kanadischer Staatsbürger zu sein, als ein amerikanischer. Denn als Kanadier wird man laut Justin einfach viel besser behandelt. Justin wörtlich: "Wenn man reist und man hat einen Kanada-Sticker auf der Tasche, sind die Leute einfach netter zu dir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen