Startseite » Musik » Musik News » Peter André will ins Fitness-Bootcamp gehen

Peter André will ins Fitness-Bootcamp gehen

30.05.2011 - 13:57 Uhr

London - Peter André scheint mit seinem Aussehen nicht ganz zufrieden zu sein.

Immerhin will er jetzt ein Fitness-Bootcamp aufsuchen - und zwar mit seiner Ex-Freundin Elen Rivas. Allerdings gibt es noch ein klitzekleines Problem, wie er in seiner Kolumne im Magazin "New!" schreibt: "Elen und ich haben beschlossen, dass wir uns drei Tage frei nehmen, ganz ohne Kinder, und zusammen in ein Bootcamp gehen! Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, und wir haben entschieden, dass es zu zweit einfach mehr Spaß machen würde. Aber wer weiß, wann es mal klappt, denn unsere Terminkalender sind total verrückt, aber ich werde euch allen Bescheid geben, wenn es soweit ist."

Bis Anfang April war Peter André mit Elen Rivas liiert - die Beziehung hielt allerdings nur knapp fünf Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen