Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Mila Kunis: Verlobung an Weihnachten?

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Verlobung an Weihnachten?

29.11.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher scheint trotz Scheidung von Demi Moore immer noch an die Ehe zu glauben.

Der Schauspieler soll planen, seiner Freundin Mila Kunis so schnell wie möglich einen Heiratsantrag zu machen. Ein Insider sagte "people.com": "Ashton und Mila sprechen schon eine Weile darüber sich zu verloben und zu heiraten. Er will sich während der Feiertage verloben. Ashton wartet seit langem darauf, dass seine Scheidung endlich durch ist. Er war verärgert, dass es so lange gedauert hat. Das hing ständig über seinem Kopf."

Demi Moore und Ashton Kutcher heirateten 2005 verheiratet und trennten sich im November 2011. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. Seit 26. November 2013 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen