Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis bestätigt Verlobung mit Ashton Kutcher

Mila Kunis bestätigt Verlobung mit Ashton Kutcher

10.05.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat bestätigt, dass sie und Ashton Kutcher verlobt sind.

Bereits seit Monaten wird gemunkelt, dass die beiden vor den Traualtar treten werden, und in der TV-Show von Ellen DeGeneres zeigte sich die 30-Jährige erstaunt darüber, dass nicht schon viel früher darüber berichtet wurde. Sie sagte: "Ich habe den Ring schon so lange öffentlich getragen, und niemand hat etwas dazu gesagt. Sie haben wohl beschlossen, ihn einfach nicht zu beachten." Eine Sache hat sie aber dann doch lange verheimlicht: ihre Schwangerschaft. Dazu sagte sie: "Wir waren in der Lage, es sehr lange Zeit zu verstecken, was unglaublich ist."

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2012 ein Paar. Über eine Schwangerschaft der Schauspielerin wurde seit mehreren Wochen spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen