Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Vergleich mit Madonna ist absurd

Avril Lavigne: Vergleich mit Madonna ist absurd

07.02.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne möchte nicht mit Madonna verglichen werden.

Die kanadische Sängerin ist nämlich der Überzeugung, dass sie wirklich nichts mit der Queen of Pop gemeinsam hat. Die 26-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Madonna ist Madonna und ich bin völlig anders als sie. Ich finde, was sie getan hat, ist wirklich großartig. Sie hat wirklich hart gearbeitet, hatte eine wundervolle Karriere und hat das wirklich gut mit dem Familienleben in Balance gehalten. Ich bin ein sehr schüchterner, introvertierter Mensch und ich war sehr jung - ich war wie ein Kind. Bei meinem ersten Album war ich 17, ich gab Interviews und ich hasste das, aber meine Plattenfirma ließ mich so viele machen. Ich mochte das nicht."

Übrigens: Avril Lavigne hat ein neues Album am Start - "Goodbye Lullaby" erscheint hierzulande am 04. März. Die erste Singleauskopplung "What The Hell" kommt schon am 25. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen