Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & die morgendlichen Paparazzi-Fotos

Mila Kunis & die morgendlichen Paparazzi-Fotos

14.02.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis sieht auf Paparazzi-Fotos nicht immer wie ein glamouröser Hollywoodstar aus.

Die Schauspielerin hat auch eine ganz einfache Erklärung dafür. Im Interview mit dem "Playboy" sagte sie: "Ich werde immer morgens fotografiert, wenn ich irgendwelche Besorgungen mache oder ins Fitnessstudio gehe. Deshalb sieht man mich auf Fotos immer in Jogginghosen, denn um sieben Uhr gehe ich zum Pilates." Doch Mila Kunis hat sich schon einen Plan überlegt, wie sie die Paparazzi austricksen kann: "Ich werde jetzt schon um sechs Uhr zum Pilates gehen und mal sehen, ob ich die Paparazzi überlisten kann."

Mila Kunis ist übrigens seit rund einem Jahr mit Ashton Kutcher liiert. Dadurch hat die Belagerung durch die Paparazzi zugenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen