Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato will keine Paparazzi-Fotos

Demi Lovato will keine Paparazzi-Fotos

28.06.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato mag es überhaupt nicht, wenn ihre Fans sich wie Paparazzi benehmen und entsprechende Fotos machen.

Die 22-Jährige startete deshalb auf ihrer "Twitter"-Seite einen ungewöhnlichen Aufruf. Sie schrieb: "Hey Leute. Seid nicht so doof in diesem Sommer und macht Paparazzi-Fotos mit euren Smartphones. Seid cool in diesem Sommer und sagt einfach 'Hi'." Die Anhänger von Demi sind von diesem Angebot allerdings nicht ganz überzeugt. So schrieb eine Userin: "Aber du scheinst deine Fans nicht gerne in der Öffentlichkeit zu treffen." Zum Beweis hängte sie einige Fotos an, auf denen Demi tatsächlich sehr gequält lächelt. Ob sie dies in Zukunft ändern wird, bleibt abzuwarten.

Demi Lovato nimmt nach eigener Aussage ihre Vorbildfunktion für junge Mädchen übrigens gerne an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen