Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore hasst schlechte Paparazzi-Fotos

Julianne Moore hasst schlechte Paparazzi-Fotos

07.02.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore sieht auf Fotos gerne gut aus - auch auf Schnappschüssen von Paparazzi.

Allerdings würden in den Magazinen immer nur solche Aufnahmen abgedruckt, auf denen man schrecklich aussieht. Im Interview mit "Redbook" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich möchte, dass die Leute natürlich und normal aussehen, aber ich mag es nicht, wenn die Magazine Fotos zeigen, auf denen jemand furchtbar aussieht. Wir haben alle unsere Momente, in denen wir schrecklich aussehen."

Julianne Moore hat übrigens nicht wirklich ein Problem mit dem Altern. Der Schauspielerin ist dieses Thema im Grunde ziemlich egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen