Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck kritisiert Paparazzi-Fotos von Kindern

Ben Affleck kritisiert Paparazzi-Fotos von Kindern

09.12.2013 - 14:11 Uhr

Los Angeles - Wenn von seinen Kindern Fotos gemacht werden, versteht Ben Affleck keinen Spaß.

Der Hollywoodstars findet es mehr als unangebracht, wenn Paparazzi Bilder von seinem Nachwuchs schießen. Dem "Playboy" sagte er: "Ihr könnte mir folgen und Fotos machen so viel ihr wollt. Mir ist das egal. Das ist Teil des Geschäfts. Aber es ist falsch und widerwärtig, Kindern zu folgen, Fotos von ihnen zu machen und diese für Geld zu verkaufen. Das geht auf Kosten der Sicherheit der Kinder. Meine Kinder sind keine Promis. Und als ihr Vater ist es mein Job, sie vor solchen Sachen zu beschützen. Ich versuche mein Bestes, und manchmal bin ich auch erfolgreich. Das Tragische an der Sache ist, dass die Leute, die diese Fotos sehen, diese für süß halten."

Seit 2005 ist Ben Affleck mit Jennifer Garner verheiratet, sie haben inzwischen drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen