Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: Radikaldiät wegen unvorteilhafter Paparazzi-Fotos

Paloma Faith: Radikaldiät wegen unvorteilhafter Paparazzi-Fotos

20.02.2013 - 15:18 Uhr

London - Paloma Faith hat sich wegen unvorteilhafter Paparazzi-Fotos einer Radikaldiät unterzogen.

Die Sängerin beschämten einige Aufnahmen so sehr, dass sie ihren Ernährungsplan komplett umstellte. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte sie: "Ich habe letztes Jahr Fotos von mir gesehen, die aus einem schlechten Winkel geschossen wurden. Das hat mich deprimiert und ich wollte verhindern, dass noch mehr solcher Bilder von mir in Umlauf geraten. Ich habe dann hauptsächlich Haferbrei gegessen. Mein Leben ist besser geworden, seitdem ich an Gewicht verloren habe. Die Leute sind jetzt netter zu mir - die Presse, die Leute, die ich so kennenlerne, auf ‘Twitter'. Manche schwärmen sogar von mir! Zwar macht mich noch keiner so richtig an, aber wesentlich mehr sagen jetzt zum Beispiel, dass ich auf ‘Twitter' oder so heiß aussehe... Das mag ich."

Paloma Faith ist sich übrigens sicher, dass sie heute (20.02.) bei den Brit Awards keine Chance gegen Emeli Sandé haben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen