Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: tolle Zusammenarbeit mit Rachel Weisz & Michelle Williams

Mila Kunis: tolle Zusammenarbeit mit Rachel Weisz & Michelle Williams

06.03.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat ihre Zusammenarbeit mit Rachel Weisz und Michelle Williams sehr gefallen.

Die drei Schauspielerinnen standen für den Film "Die fantastische Welt von Oz" gemeinsam vor der Kamera. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Kunis: "Diese Ladys waren die besten Kolleginnen, die ich mir je hätte wünschen können. Sie sind wirklich toll, das sage ich nicht nur so. Rachel und Michelle waren wie ein Geschenk."

Der Märchenfilm "Die fantastische Welt von Oz" mit Mila Kunis erscheint morgen (07.03.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen