Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Tolle Zusammenarbeit mit Emma Stone

Andrew Garfield: Tolle Zusammenarbeit mit Emma Stone

04.06.2012 - 08:30 Uhr

Ausgelassen: Andrew Garfield (28) tobte am Set mit seiner Kollegin und Freundin Emma Stone (23).

Der britische Leinwandstar ('The Social Network') spielt die Hauptrolle in dem neuen Superhelden-Film 'The Amazing Spider Man' und seine Kollegin übernahm den Part seiner Liebsten in dem Action-Film - passenderweise sind die zwei auch im wahren Leben mittlerweile ein Paar. Der Beau hatte einen Riesenspaß mit der Aktrice und berichtete: "Mit Emma zusammen zu sein, machte mir genau soviel Spaß wie durch Gebäude zu schwingen, weil es sich genauso ausgelassen anfühlte. Ich weiß nicht, wie das so mit der Chemie ist. Das ist ein wissenschaftlicher Ausdruck und schwer zu quantifizieren. Sobald man anfängt, ihn zu definieren, löst er sich in Luft auf", so der Darsteller gegenüber 'Entertainment Weekly'.

Zu Beginn fürchtete Andrew Garfield sich davor, so eine ikonische Rolle zu übernehmen. "Mit großer Macht kommt auch eine große Verantwortung", betonte er grinsend und verwies damit auf ein berühmtes Filmzitat.

Die Marvel Filmstudios feierten zuletzt mit 'Marvel's The Avengers' weltweit Erfolge, der Film brach nach seinem Erscheinen im Mai Rekorde an den Kinokassen. Natürlich hofft der Brite, dass sein Film ähnlich einschlägt. "Natürlich, ja, absolut. Daran denke ich die ganze Zeit!" lachte er.

'The Amazing Spider Man' mit Andrew Garfield läuft am 28. Juni 2012 in den deutschen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen