Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Oz ist ihr erster Kinderfilm

Mila Kunis: Oz ist ihr erster Kinderfilm

07.03.2013 - 10:42 Uhr

Los Angeles - In "Die fantastische Welt von Oz" spielt Mila Kunis zum ersten Mal in einem Film mit, den sich auch Kinder anschauen können - findet zumindest die Schauspielerin selbst.

In den letzten Jahren war sie in Filmen wie "Black Swan", "Freunde mit gewissen Vorzügen" und "Ted" zu sehen. Und diese Streifen waren nicht immer jugendfrei. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Wisst ihr, ich habe währen der Promotion zu diesem Film gemerkt, dass dies der erste Film ist, den sich Kinder anschauen dürfen. Ja, lacht ruhig, Jungs, es ist auch für mich sehr tragisch. Ich dachte mir, 'Oh mein Gott, dies ist der erste jugendfreie Film.‘ Aber mal ernsthaft, es ist mein erster kinderfreundlicher Film, und ich bin überglücklich darüber, dass ich Fans unter 16 Jahren habe."

"Die fantastische Welt von Oz" mit Mila Kunis, James Franco und Michelle Williams läuft derzeit in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen