Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose: Kinderfilm statt Konzert?

Axl Rose: Kinderfilm statt Konzert?

21.08.2015 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Axl Rose ist bekannt dafür, niemals pünktlich bei einem Konzert von "Guns N‘ Roses" aufzutauchen - wenn er denn überhaupt auftaucht.

Jetzt verriet ein DJ, aus welchem Grund er beispielsweise 1991 bei einem Konzert in Florida erst Stunden später auf die Bühne kam. Gegenüber "Alternative Nation" verriet der Musiker: "Axls Management sagte, er schaue sich 'Turtles II - Das Geheimnis des Ooze‘ an, und dass seine Aufmerksamkeit zu 100 Prozent dem Film gelte und er nicht gestört werden möchte."

Slipknot-Frontmann Corey Taylor hat wegen der ewigen Verspätungen übrigens jeglichen Respekt vor Axl Rose verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen