Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis legt wenig Wert auf Styling

Mila Kunis legt wenig Wert auf Styling

17.12.2010 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis liebt bequeme Klamotten.

Die Schauspielerin hat privat wenig Lust, sich aufzustylen. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Mein alltäglicher Stil besteht aus Turnschuhen, Jeans, einer Weste und einem Sweatshirt. Ich liebe auch Trainingshosen und ich war sogar mal in Trainingshosen beim Abendessen. Wenn es sein muss, strenge ich mich in Sachen Aussehen an, aber wenn es nicht nötig ist, dann sehe ich schlampig aus."

Mila Kunis ist demnächst im Kino zu sehen. "Black Swan" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen