Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams beweist komisches Talent

Robbie Williams beweist komisches Talent

11.03.2009 - 16:30 Uhr

London - Wird Robbie Williams ein fester Bestandteil der Comedy-Show "Little Britain"?

Nach seinem Gastauftritt könnte dies durchaus möglich sein. Der Grund: Robbie gefielen die Dreharbeiten mit den Comedians Matt Lucas und David Walliams mehr als gut. Laut der "Sun" sagte er: "Ich hatte mit Matt und David eine wirklich gute Zeit. Ich trug einen pinkfarbenen Kittel und musste ein leicht behämmertes amerikanisches Kind spielen." Weiter meinte Williams: "Wenn sie mich noch einmal haben wollen, bin ich dabei!" Fotos von Robbie mit blonder Perücke und rosa Schleifchen im Haar sind übrigens unter "www.thesun.co.uk" zu finden.

Bislang stand Robbie Williams nur für einen Sketsch für "Little Britain" vor der Kamera. Diese wurde extra für den Red Nose Day produziert. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen