Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Komisches Gefühl

Justin Timberlake: Komisches Gefühl

28.10.2011 - 08:30 Uhr

Witzig: Justin Timberlake (30) musste als Sohn von Olivia Wilde (27) viel lachen.

Der beliebte US-Star ('Bad Teacher') trat zusammen mit der Beauty für den Science-Fiction-Thriller 'In Time - Deine Zeit läuft ab' vor die Kamera. Sie spielt seine Mutter und diese Konstellation amüsierte den Star über die Maßen. "Olivia ist ja eigentlich drei Jahre jünger als ich, und das machte es noch seltsamer", berichtete der Künstler bei 'USA Today'. "Wir haben viel darüber gelacht. Es wäre egal gewesen, wer da steht, es wäre immer seltsam gewesen."

Dieser bizarre Generationskonflikt war natürlich von den Casting-Leuten beabsichtigt - in dem Film ist es den Menschen gelungen, den Alterungsprozess zu stoppen. Olivia Wilde spielt eine Frau, die etwa 50 Jahre alt ist.

"Das ist einer der Momente, wo man visuell umgehauen wird, wenn ich in die Küche komme und sage 'Guten Morgen, Mama' und sie sagt, dass sie bald 50 wird", erinnerte sich Justin Timberlake. "Das Publikum kann da schön kichern. Das ist visuell pervers."

Die beiden Stars sind alte Freunde und lernten sich 2006 beim Dreh von 'Alpha Dog - Tödliche Freundschaft' kennen. Sie hatten eine Menge Spaß zusammen, konzentrierten sich aber auch sehr auf ihre Rollen.

"Wir konnten darüber lachen, aber dann mussten wir die Beziehung aufbauen", sagte der Beau.

'In Time - Deine Zeit läuft ab' mit Justin Timberlake kommt am 1. Dezember in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen