Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ich bin ein totaler Trekkie

Mila Kunis: Ich bin ein totaler Trekkie

14.07.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist ein großer "Star Trek"-Fan.

Die Schauspielerin kann gar nicht genug von der Science-Ficiton-Serie bekommen. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Ich bin ein totaler Trekkie. Als Teenager find ich an, darauf zu stehen, so mit 18, 19, 20. So um diese Zeit herum. Ich fing später damit an als die meisten anderen. Aber ich will davon gar nicht in der Vergangenheitsform sprechen. Ich bin immer noch ein 'Star Trek'-Fan. Man hört niemals damit auf." Sie besitze sogar ein Original-Autogramm von Leonard Nimoy alias Mr. Spock, das sie in Ehre halte.

Mila Kunis ist derzeit übrigens Single. Die Schauspielerin ist einfach zu beschäftigt für die Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen