Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley war ein Trekkie

Elvis Presley war ein Trekkie

15.08.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Eine neue Dokumentation über Elvis Presley hat jetzt weitere Einzelheiten über den verstorbenen King of Rock'n'Roll preisgegeben.

Beispielsweise wurde in "The Seven Ages Of Elvis" enthüllt, dass der Sänger ein großer "Star Trek"-Fan war und sogar sein Pferd nach der Serie benannte. Celeste Yarnell, die mit Presley in dem Film "Liebling, lass das lügen" vor der Kamera stand und auch in "Star Trek" mitspielte, verriet laut "contactmusic.com" darin außerdem: "Am ersten Tag am Set hatte mich Elvis ganz fest umarmt und sagte zu mir: 'Ich habe es nicht erwarten können, dich zu treffen. Ich wusste, dass du kommst und ich kenne dich aus 'Star Trek‘.‘ Wir wurden sehr enge Freunde und standen uns schnell sehr nahe."

"Liebling, lass das lügen" erschien übrigens 1968. Elvis Presley starb am 13. August 1976 im Alter von 42 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen