Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx ist ein totaler Workaholic

Charli Xcx ist ein totaler Workaholic

09.07.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Ohne Fleiß, kein Preis - das scheint das Kredo von Charli Xcx zu sein.

Die 25-Jährige ist nämlich ein totaler Workaholic. Sie hat sogar Probleme beim Schlafen und scheint irgendwie alles mit ihrer Karriere verbunden zu haben. Sogar ihre Freunde sind gleichzeitig Kollegen, wie sie jetzt in einem Interview mit dem "Observer Magazine" gestand: "Meine beiden besten Freunde, mit denen ich zur Schule gegangen bin, arbeiten für mich und wir wohnen zusammen. Das Geschäftliche möchte ich immer sehr freundschaftlich und familiär halten. Ich bin die ganze Zeit an allen Reglern. Ich habe immer gesagt, ich sei ein Workaholic, aber ich habe dabei nie wirklich gewusst, was ich damit meinte, bis ich das mal gegooglet habe. Heilige Sch***. Die Symptome sind, dass man nicht gut schläft. Mal sieht man sich als absolut Beste in dem, was man tut und mal das absoulte Gegenteil, man hält sich für ein totales Stück Sch***. Dann bezieht man jeden Aspekt seines Lebens, die Leute und Orte in seine Arbeit mit ein. Das trifft voll und ganz auf mich zu. Alles ist Arbeit für mich. Jeder Freund, den ich habe, ist irgendwie ein Kollege."

Und Charli Xcx arbeitet wirklich non stop. Erst Anfang Juni hat sie wieder eine neue Single veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen