Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: neue Single ein totaler Flop in Down Under

Geri Halliwell: neue Single ein totaler Flop in Down Under

05.11.2013 - 17:06 Uhr

Sydney - In Australien will kaum jemand die Comeback-Single "Half of Me" von Geri Halliwell hören, geschweige denn kaufen.

Obwohl die Sängerin Jury-Mitglied in der Castingshow "Australia's Got Talent" ist und den Song live in der Show performt hat, ist die Resonanz des Publikums mehr als ernüchternd. Gerade einmal 393 Kopien der Single konnten in der ersten Woche abgesetzt werden - damit landet Halliwell auf einem sehr ernüchternden Platz 281 in den Charts. Es ist somit die schlechteste Chartplatzierung der 41-Jährige als Solo-Künstlerin in Down Under. Ihre letzte Single "Desire" war bislang ihre schwächste Single und landete 2005 auf Platz 78.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen