Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die unzertrennlichen Teddybären

Rita Ora & die unzertrennlichen Teddybären

24.03.2013 - 12:30 Uhr

London - Rita Ora bekommt von ihren Fans jede Menge Teddybären geschenkt - und kann sich von diesen einfach nicht trennen.

Die Kuscheltiere hortet die Sängerin mittlerweile schon unter ihrem Bett, wie sie im Interview mit dem Magazin "Top oft he Pops" verraten hat: "Nun, ich habe einen ganzen Haufen von Teddys unter meinem Bett, die mir meine Fans geschenkt haben. Aber einen ganz besonderen japanischen habe ich in meinem Bett. Er heißt Suli. Ich liebe Teddys!"

Übrigens: Jared Leto hat ausgeplaudert, dass er ein sehr ungewöhnliches Fangeschenk bekommen hat: ein menschliches Ohr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen