Startseite » Musik » Musik News » Take That: Avocados statt Teddybären

Take That: Avocados statt Teddybären

11.04.2019 - 13:46 Uhr

Frankfurt Am Main (Firstnewss) - Take That bekommen von ihren Fans heute völlig andere Geschenke als in den 90er Jahren.

Das berichtet unter anderem "t-online.de". Zwar sei der Kreischalarm, den die Bandmitglieder bei weiblichen Fans verursachen, derselbe wie früher, aber die Andenken der Fans haben sich drastisch verändert. Sänger Gary Barlow verriet: "Es waren einmal Teddybären, mir bringen sie mittlerweile Säcke voll Grünkohl oder Avocados, damit wir unterwegs gesund bleiben"

Die Gruppe tourt dieses Jahr durch Europa und macht dabei auch in Düsseldorf (15. Juni), Berlin (20. Juni), Hamburg (24. Juni) und Frankfurt am Main (25. Juni) Station.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen