Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minka Kelly: nichts gegen Schönheits-Ops einzuwenden

Minka Kelly: nichts gegen Schönheits-Ops einzuwenden

24.02.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Minka Kelly hat nichts gegen Schönheitsoperationen. Solange sich die 28-Jährige nicht selbst unters Messer legen muss, hat sie mit den plastischen Eingriffen kein Problem.

Das betonte die Schauspielerin jetzt im Interview mit dem US-Magazin "Health". Wörtlich sagte Minka: "Egal was Du dafür machen musst, um glücklich zu sein - tu es. Ich persönlich hätte Angst davor, solch einen Eingriff in meinem Alter machen zu lassen. Aber das bedeutet nicht, dass wenn mir meine Brüste bis zu den Knien hängen würden, dass ich nicht auch zum Schönheitschirurgen gehen würde."

Übrigens: Minka Kelly fühlt sich geschmeichelt, wenn sie als Schönheit bezeichnet wird. Die Schauspielerin selbst ist mit ihrem Aussehen nämlich nicht ganz zufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen