Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: für Oz: The Greant and the Powerful bestätigt

Mila Kunis: für Oz: The Greant and the Powerful bestätigt

28.03.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Die Schauspielerin wird die weibliche Hauptrolle im Fantasy-Streifen "Oz: The Great and the Powerful" übernehmen. Das wurde jetzt laut "digitalspy.co.uk" offiziell bestätigt. Demnach wird die 27-Jährige an der Seite von James Franco zu sehen sein, der die Titelrolle spielen wird. Für weitere Parts sollen unter anderem Olivia Wilde, Kate Beckinsale und Keira Knightley im Gespräch sein. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im Juli beginnen.

"Oz: The Great and the Powerful" ist eine Prequel zum "Zauberer von Oz". Regie wird bei dem Streifen Sam Raimi führen, das Drehbuch stammt von David Lindsay-Abaire. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen