Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Übernimmt er die Hauptrolle in Oz: Great & Powerful?

James Franco: Übernimmt er die Hauptrolle in Oz: Great & Powerful?

07.02.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - James Franco soll die Hauptrolle in "Oz: Great & Powerful" angeboten worden sein.

Zuvor hatten Robert Downey Jr. und Johnny Depp den Part wegen Terminproblemen abgesagt. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, handelt es sich bei dem Fantasyfilm um eine Prequel zu "Der Zauberer von Oz". Regie wird bei dem Projekt Sam Raimi führen, die Produktion übernimmt Joe Roth. Die Dreharbeiten sollen im Herbst 2011 beginnen. Ob Franco an dem Film interessiert ist, ist nicht bekannt.

James Franco führt in diesem Jahr übrigens zusammen mit Anne Hathaway durch die Oscar-Verleihung. Die Gala geht am 27. Februar in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen