Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis bewundert den Weltraum lieber aus der Ferne

Mila Kunis bewundert den Weltraum lieber aus der Ferne

06.02.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat keine Lust auf eine Reise in den Weltraum mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher.

Der Schauspieler hat mehrmals sein Interesse an so einem Trip erklärt und sich 2012 sogar ein Ticket für den ersten kommerziellen Flug ins All mit Richard Branson gesichert. Seine Liebste wird ihn bei diesem Abenteuer aber wohl nicht begleiten. Kunis sagte laut "contactmusic.com": "Mir geht es gut... Ich bleibe einfach hier. Ich fühle mich damit nicht wohl... Ich zeige dir 3D-Fotos, ich gehe mit dir ins Griffith Observatorium und wir können uns den Weltraum ansehen, du brauchst nicht tatsächlich dort zu sein."

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind übrigens seit September 2014 Eltern. Sie ist aktuell im Science-Fiction-Film "Jupiter Ascending" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen