Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Kollaboration aus der Ferne

Lady Gaga: Kollaboration aus der Ferne

26.10.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa kann auch aus der Entfernung Songs schreiben.

Die Sängerin arbeitete mit einer Hip Hopperin namens Azealia Banks an einigem neuen Material - und das, obwohl sich die beiden nie persönlich getroffen haben. Gegenüber "Brazil's Mix TV" sagte Banks: "Ich habe mit Lady Gaga zusammengearbeitet, aber nur aus der Ferne. Wir haben dabei das Internet und E-Mail genutzt. Wir haben einen Song, der 'Red Flame' und einen anderen, der 'Ratcher' heißt, aber ich weiß nicht, was sie damit machen wird. Sie wird es veröffentlichen, wenn sie es herausbringen will."

Lady GaGa arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. "Artpop" soll Anfang 2013 veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen