Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will den Weltraum erforschen

Cameron Diaz will den Weltraum erforschen

13.07.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz würde wahnsinnig gern ins Weltall reisen.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass der Menschheit bestimmt ist, das Universum zu erforschen. Die 41-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich würde es lieben, ins All zu reisen. Das ist wirklich die nächste Grenze. Die Menschen müssen irgendwann von diesem Planten wegziehen. Wir sind Forscher - das ist es, was wir tun." Sie selbst sei vom Universum und seinen Möglichkeiten total fasziniert. Diaz wörtlich: "Ich weiß nichts. Alles, was ich weiß, ist, dass diese Dinge größer als ich sind. Und ich unterwerfe mich allem, was größer als ich ist, was auch immer diese Dinge vielleicht sind."

Cameron Diaz ist übrigens glücklich verliebt. Seit Mai ist die Schauspielerin mit Good Charlotte-Rocker Benji Madden liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen