Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Comrie wollte Hilary Duff mit Antrag überraschen

Mike Comrie wollte Hilary Duff mit Antrag überraschen

18.04.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Mike Comrie hat ein großes Geheimnis um seinen Heiratsantrag gemacht.

Und zwar, weil er nicht wollte, dass seine Liebste Hilary Duff irgendetwas erfahren könnte. Deshalb habe er sich auch erst kurz vor knapp die Erlaubnis bei den Eltern der Schauspielerin eingeholt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Er ging los um uns ein Glas Wein zu holen, weil wir den Sonnenuntergang anschauen wollten. Dann hat er meine Mutter angerufen - etwa eine halbe Stunde bevor er mir den Antrag machte. So konnte es nicht rauskommen. Meine Mutter und ich stehen uns sehr nahe, es wäre schwierig für sie gewesen, das für sich zu behalten."

Während eines gemeinsamen Hawaii-Urlaubs stellte Mike Comrie seiner Liebsten die Frage aller Fragen - und Hilary sagte "Ja". Mit der Hochzeitsplanung lassen sich die beiden übrigens Zeit - sie wollen schließlich nichts überstürzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen