Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff liebt Mike Comrie immer noch

Hilary Duff liebt Mike Comrie immer noch

14.11.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat ihre Ehe mit Mike Comrie noch nicht aufgegeben.

Das Paar ist zwar seit Januar dieses Jahres offiziell getrennt, doch es gibt Hoffnung auf eine Reunion. Die 27-jährige Sängerin sagte der Zeitschrift "Health": "Wir haben einen zweijährigen Sohn zusammen. Wir lieben einander. Natürlich war es keine übereilte Entscheidung, die wir getroffen haben. Wir versuchen wirklich einfach herauszufinden, wie wir am glücklichsten sind - ob nun zusammen oder getrennt. Und wir tun das auf die liebevollste Art und Weise."

Hilary Duff ist übrigens seit 2010 mit Mike Comrie verheiratet. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen